happyberries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

happyberries

Unser happy forum =P
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Geschichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiretur
Moderator
Moderator
Kiretur


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.11.08

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 1:07 am

Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Geschichte mit meiner anime und Fantasie kenntins zu schreiben:

Kapitel 1 Die Vergangenheit:

In der Welt von Archinomia gab es den Krieg der zwei Orden. Der Orden der Schwarzen Robenträger versuchte die Welt zu überrennen und in Ihrer ewigen bann zu ziehen. Diesser Krieg dauerte 10000 Jahre in dieser Welt das heist in unserer Welt wären das 10 Jahre. Es gab über 1 Milionen tote. Doch der Orden des Königs von Archinomia die weisen Roben träger verhinderten das der Orden der schwarzen Robenträger die Welt in Ihren bann zogen. Danch gab es nur ein Problem den der Führer der Schwarzen Robenträger Elenort floh mit seinen 100 Anhängern in die Welt der Menschen.
Der Orden der Königs machte es sich zur Aufgabe die Welt von Archinomina und die Welt der Menschen zu Beschützen deswegen Öfneten sie ein Portal um in die Welt der Menschen zu gelangen.


Kapitel 2 Das zusammen Treffen:

Es war der 2te Schuhltag nach den Ferien endlich war meine Lieblingsstunde Mathematik doch ich hörte plötzlich etwas vor der Tür es war eine Art befehl den jemand zu jemanden gab ich dachte mir nochtsd dabei. Doch plötzlich ging die Tür auf und zwei mit Schwertern bewaffteten Robenträgern kamen rein und griffen meinen Lehrer und meine Klasse an. Ich stand sofort auf und rannte auf sie los einer von den beiden trete sich zu mir um und sagte:" verdammt lass die anderren in Ruhe wir müssen nur ihn schnell rasu bringen befor sein Vater hier antanzt!" Ich dachte mir dabei nur:" Mein Vater der soll was ausrichten können nie im leben aber egal ich muss nur den Dolch da vor ihm bekommen und kempfen!" genau das machte ich auch einen von den beiden konnte ich den Dolch in das Herz stecken doch der andere verletzte mein Auge mit einer art von Schwert die den namen 10 Selen Schwert trägt. Mein Auge brannte ich konnte auf ihm nichts mehr sehen es tat weh doch plötzlichw waren die Schmerzen fort ich sah plätzlich nicht mehr den Köper von ihm ich sah nur noch andere sachen wie sich 10 verschiedene Sehlen in diesen Auge versteckten und meinen Köper ürgendwie verenderten. Dann zerbracht plötzlich das Schwert von ihm er wollte weg rennen aber plötzlich hatte er einen Pfeil in seinen Kopf stecken. Man hörte schreie, zwei klingen auf einander Trafen, Schüsse und und Magische sprüche und noch vieles mehr. Nach ca. 10 min hörten diese Geräusche auf und ich ging durch die Tür in die Aula von meiner Schule obwohl mein Lehrer sagte ich solle hier bleiben, aber mir war das egal! In der Aula sah ich Manteldräger in weis die alle Schwerter hatten und ihre Kaputzen so über dem Kopf das man sie nicht erkannte. Nur von einer mit pinken Harren konnte ich da Gesicht sehen es sah aus wie das von Marissa aus Fire Emblem. Plötzlich war sie weg und stand hinter mir und flüsterte mir ins Ohr:" Dein Vater sucht dich wenn du Ihn sehen will folge mir und dein Leben wird sich veränder doch wen du willst das dein leben so bleibt wie jetzt wirst du bald TOT sein, also für was entscheidest du dich deine Fragen werde ich dir unterwegs erklären." Ich antwortete ihr:" Wenn das war ist folge ich dir gerne aber mein Vater ist doch ein ganz normaler Mensch!" Sie rief zu den anderen Soldaten:" Wir brechen auf sagt Neimi soll die verletzten versorgen. Dann folgte ich ihr sie erzlälte mir wärend wir liefen das sie und die anderen weisen Robenträger zu der Organistion Andorumani gehören, dass das die Organistion vom König der anderen Welt wäre, dass sie versuchen diese andere Organisirung von Elenort aus dieser Welt in den tot zu verdreiben, das meine Eltern bei denen ich bis jetzt gelebt habe nur rettungs Eltern (aus dem grund des Krieges zum schutz gebrachten Eltern die in einer anderen Welt leben) gewäsen wären und ich eigentlich einen anderen vater, zwei Schwestern und einen Bruder hätte. Dann kamen wir plötzlich an einem alten Baum an wo mir Marisa sagte:" Das was du jetzt sehen wirst darfst du niemand erzählen der nicht in der Organisation ist auser wir haben es dir erlaubt!" dann hielt sie ihre Hand an den baum un sagte:" I andorate Tjop. Sie sagte mir das das soviel wie "Ich werde den Teleporteter gebrauchen" bedeutet. Jetzt erschien ein riesiger Steikreis indem ein großer, schwebender, blaue Kreis ist alle gingen dort durch ich war der letzte. Plötzlich waren wir in einem Großen raus wo 10 Teleporterblatten waren und ein Tisch in der mit wo eine Art Soldat mit einer Klingeund einem Schild auf dem rücken saß doch er hatte statt normal Füße zwei auf denen eine art Runenzeichen waren. Als er mich sah sagte er du muss in den Teleporter wo vorne Kolasira drauf steht Marisa die Schwertmistress soll dir folgen. Ich dachte mir nur wenn er zu ihnen gehört werde ich ihm einfach mal das tun was er sagte. Dann war ich vor einem Riesigen Schloss gestande wo ein Mann auf mich zu kam und sagte:" endlich bist du da mein Sohn, ich werde dir alles im Schloss erzählen." Er erzählte mir dann die Geschichte vom Kreig, meine Geschichte, was ich mit dem Auge machen kann und noch viel mehr.
Nach oben Nach unten
Kiretur
Moderator
Moderator
Kiretur


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.11.08

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 1:08 am

Kapitel 3 Mein neues Leben:


Nun ging ich in meinem neuen schönen Zimmer schlafen oder besser gesagt wollte, doch dann kamen meine Geschwister in mein Zimmer begrüsten mich und sagten:" du musst morgen um 1 Uhr nachts aufstehen denn dann geht das Training los. Was um 1 Uhr nachts das ist doch ent normal und was für ein Training überhaupt? Ich habe mir die freiheit genommen dich für die Myrmidon prüfung an zu melden! Was cool. Du hasst als Trainer Marisa die kennst du ja schon, naja jetzt schlafe denn der morgige Tag wird hard!" Gut nun konnte ich endlich schlafen doch 5 Stunden später wurde ich von meinem Bruer geweckt der mit mir schnell auf einen Berg rannte. Dort angekommen verabschiedete er sich von mir und rannte wieder zum Schloss, aber ich ging zu Marisa bei Ihr standen noch ein paar andere Schüler die auch keine robe an hatten. Wir bekamen alle ein schwert und eine Lederrüstung dann begann das Training wir mussten gegen einader kämpfen, rennen, schnelligkeitsprüfungen und ausweichprüfungen absolwieren. Das ging so bis um 8 Uhr dann kamen zwei Magier zu Marisa und sagten:" Wir müssen ihn mal kurz mit nehem wir müssen etwas testen!" Sie willigte ein und ich folgte denen. Wir gingen zu einem großen Turm vor dem die Organisation von Elront stand plötzlich verschwanden die Magier und zwei der organisation standen neben mir ich zog sofort mein Schwert und bagann zu kempfen aber nach 10 Sekunden hatte mir schon einer sein Schwert durch meinen Arm gestochen. Dann passierte es mein rotes Auge(Baserker) aktiwirte sich, als ich wieder zu mir kam waren keine Lebenden Organisation leute mehr da nur noch Eingeweide und aufgespieste Köpfe lagen herum. Meine Hände waren voller Blut und das Schwert hin in dem Herz von dem Soldaten der vor mir an der Tür hing. Ich sah wie Marisa und meine Schwester (Rinoa) auf mich zu kam und Klatschten, ich dachte mir nur das das mal wieder eine Prüfung war, aber in mein Auge tut jetzt wieder weh. Da erinnerte ich mich wieder an das was mir mein Vater erzählt hat:

Es gibt 10 verschiedene Auge mit verschiedenen Wirkungen wenn ich diese behersche werde ich noch die Elementarauge lernen aber das kommt speter.

1tes Auge Baserker:
wenn Ich den tot schon fast vor meinem Auge sehe aktiviert sich dieses Auge und ich werde zu einer Killermaschiene und töte alles und jeden den ich sehe, und scheide ihn seinen Kopf ab und enliches.

2tes Auge Blutauge:
Es bewirkt das ich in dem Fall das ich ein Vampier werde sehe wieviel Blut eine persohn hat und ob er aufgeregt verletzt oder ehnliches ist.

3tes Auge Geistesauge:
Es hilft mir die eigenschaften von leuten zu sehen und was er gerade denkt oder was er will.

Rinoa sagte zu mir das ich das erste Auge gemeistert habe denn ich habe aus meiner eigenen Kraft es aktivirt habe. Es vergingen die Jahre wie im Flug nach 10 jahren hatte ich meine Aufnahme Prüfung in die Organisation ich hatte die Prüfung als Schwertmeister und die als Scharfschütze und jetzt machte ich gerade meine Prüfung als Grenadir um danach in die 8 Sektion vom Mayor zu kommen.

Kapitel 4 der Anfang des neuen Krieges:


Als ich zum Portalhaus geh kommt plötzlich jemand auf mich zu grand mut sprach auf mich einen Zauber das ich weider in die Welt der Menschen kam. Als ich sah was dort geschehen war dachte ich mir nur was dort geschehen war meine alte Heimat war nur noch ein rauchender Haufen Rchrott und überall waren die Idioten von Elenort. Ich zog meinen Bogen und schoss zwei durch den Kopf danachrannten 20 auf mich zu und ich begann mit meinem Schwert zu kämpfen. Sie haben nicht gewusst das ich so schnell gut werde ich konnte mich so leise und shcnell bewegen das man mich nicht einmal mehr gesehen und gehört hat. nach 20 Secunden waren 19 tot eibner kurz vor dem tot ihn fragte ich wo der Genaral von diesem Masaker sei er sagte zu mir:" Er heist Heeelunim ahh er ist in der Selenstadt das ist das Emperium von ihm *bessesen* ich werde dein herz raus boren du verdammter verdammter Schulunger!"
So ich amchte mich auf den weg zu diesem Helunim, aber dann tauche der Mayor plötzlich auf und sagte ich soll zum Würzburgerschloss reisen denn dort wird meine hilfe gebraucht und danach aufhören nach Rache zu streben denn das ist etwas was meinen Geist und meine Sele verändert! Ich folgte diesen Worten und brach nach Würzburg auf ich sah schon von weiten auf meinem Motorad das die ganze Stadt brennt ich hoffe:" Hoffentlich leben noch welche von der Stadt!" Es lagen überall tote herum man konnte den Tot richen, aber ich fuh trotzdem auf das Schloss zu in der hoffnung das noch welche leben. Kurz vor dem Schloss spürte wie mich 50 Sniperisten mich anwisierten den ich hatte mein 4 tes Auge aktiv. Ich rief:" Ich habe den auftrag vom Mayor danach hörten sie auf auf mich zu Zielen und das haupttor ging auf. Mir kam ein Genaral endgegen den ich kannte sie hies Nicole Er/Sie erklärte mir was pasiert ist und das sie keine chance gegen die macht von Ihrem gegner hatten aber sie haben sich hier verschantz und können etwas aber immer noch fast garnichts ausrichten, denn sie treffen mit Ihren Waffen fast garnicht sie sind erstes nicht ausgebildet und sie sind nur normale Menschen ohne eine Ausbildung von einem aus der Achinomia Welt, aber der Feind hat solche Ausbilder aus ihren eigenen reihen. Ich dachte kurz nach und dann stellte ich die ganzen übrigen Menschen um und Trenierte sie im umgang mit dem Schwert zum Glück ist kurz nach meine Besprechung mit Nicole Full metal und sein Bruder angekommen. Sie haben uns genug Schwerter aus den Restlichen Werkstoffen die noch vorhanden waren gemacht. Als die Nacht einbrach kam ein Schwarzmantel dräger und machte aus den ganzen gefallenen ein Arme Untoter die uns töten sollen. Am anfang der Schlacht haben unsere Sniperisten die ganzen Untoten sehr gut abgeschossen doch dann kammen sie von allen seiten, aber wir hatten nur genug um eine Seite perfect zu verteidigen. Jetzt hies es:" An die Türen verhindert das sie rein kommen wir dürfen nicht fallen!" wir hielten die Türen 15 min zu doch dann brachen sie durch nun mussten wir die Zombies daran hinter das sie eintringen doch wir hatten zuviele die den Kampf gleich am anfang nicht überlebten. Zum Glück gab es nur drei eingenge so konnte Ich einen übernehme und Full metal und sein Bruder einen und der Genaral mit den Schwertlehrlingen einen wir konnten so eine halbe Stunde das Schloss gut verteidigen doch dann kamen Soldaten von Elenor wir hörten nur noch toten schreie und versuche gegen denen anzukommen ich konnte mit Full metal einen Ausgag verschlagen. Wir flohen alle durch disen und rannten in den nechsten Wald und verstckten uns dort die meisten begannen als wir dort ankamen zu weinen, weil sie Verwante, Brüder und Geschwister oder die ganze Familie verlohren hatten als ich dieses Leid sah reichte es mir ich wollte Rache. Sofort rannte ich zurück in die Stadt und schlug einen nach den anderren nieder dann sah ich meinen Freund Helunim ich machte mit ihm ein Duell. Wir rannten mit gezogen Schwertern aufeinader los meine Augen waren foller wut, hass und RACHE. Ich schlug solange auf sein Schwert ein bis es zerbrach er wollte danach Magie benutzen aber ich schlug ihn beide Arme ab und beide Beine dann lag er auf dem Boden. Ich stoch ihm mein Schwert so in die Brust das er nur leiden musste aber nicht starb als ich das gemacht hatte ging ich wieder zurück zu den anderren und Telepotierte sie in ein Auffanglager in meiner neuen Heimatwelt. Danach machte ich mich auf den weg zu meiner Grenadirprüfung. Doch ich wusste nicht das dieser Hund von Helunim zu seinem Lord Elenor gebracht wurde und ihm alles erzählte. Danch hatte Elunim wieder einen Grund uns Anzugreifen und ein neuer großer Kreig begann.
Nach oben Nach unten
Kiretur
Moderator
Moderator
Kiretur


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.11.08

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 1:08 am

kapitel 5 Der Heilige Schlüssel:


Die paar Menschen die ich noch raus bringen konnte waren nicht die letzten wir haben ca 100000 tausen Menschen retten können den rest haben sie endweder abgeschlachtet oder bekehrt. Die Genaralin die ich gerettet hatte wurde ein sehr gute Pristerin sie erzählte mir dann noch das diese Bastarde mit einem uralten Relikt das mein vater kannte in jedes Haus oder Portal selbst wenn es magisch zugeschlossen war rein konnten sie nannten es den Heiligen Schlüssel der nach den erzählungen dazu benutzworde um das Portal zwischen den zwei Welten zu öfnen. Mein Vater rannte sofor zum König von Archinomia um ihm dies zu erzählen. Danach gab es ein lauter knall und wir standen alle vor einem Tor und hinteruns war ein Wall," was sie sind schon so weit sie brechen gleich durch alle an den Wall und dahinter! Wir stehen hier jetz vor dem Portal in die Menschenwelt und da erden gleich jedemenge Soldaten von Elenor durch kommen aber nur solange Elenor den Heiligen Schlüssel hat und er muss als erstes durch das packen wir!" Als diese Wörter gesprochen waren gingen alles auf Ihre Posten die Bogenschützen, Grenadire, Scharfschützen, Schützen und Magier auf den riesigen Wall. Die Schwertkämpfer usw. hinter das Tor und Sniperristen in den Turm der ca. 50km entfernt ist. dann kamen sie alle durch das Portal. Sie dachten nicht das wir so gut vorbereitet sind. Die Alchimisten beschworen mit ihrer Alchimi Steingolems Vor das Tor un versterkten dieses. Dann begann es eine riesige arme von robenträger kamen durch das Portal unter ihnen waren Bogenschützen, Grenadire, Scharfschützen, Schützen, Magier, Schwertkämpfer, Axtkämpfer, berittene Soldaten Genarele und noch viele mehr. Doch dann kamen welche durch das Tor die ich nicht kannte es waren eine art riesige Roboter, dass schlechteste an ihnen war sie konnten fliegen. Ich fragte meinen Vater:" Was sind das für Roboter? Es sind Roboter die von Menschen gesteuert werden, auf unserer Seite sind auch welche blos bis jetzt sind sie noch nicht eingetroffen wenn das nicht bald passiet werden wir fliehen müssen!" Doch plötzlich hörte man einen Lauten knall und der Wall war an einer stelle durch gebrochen. Mein Vater rief schon zum rückzug doch ich wollte das Kampfeld nicht verlassen solange ich nicht den Schlüssel in meinen Händen hielt mein Vater und viele anderen zogen ab nur ich und noch zwei Krieger standen da ich dachte mir nur:" Warum weg laufen solange er den Schlüssel hat werden wir alle sterben dann kann ich ja gleich hier sterben!" Ich kempfte mit den beiden anderen bis es nacht wurde dan fiel es mir ein woher ich diese Roboter kannte ich rannte sofort zu einem meiner Kampfkolegen und sagte zu ihm:" Ich muss auf den Mond so schnell es geht. Ja ich helfe dir gerne wir brauchen den schlüssel und dann sind wir sofort oben!" Er krinste mich an und rief:" So Dante jetzt darfst du anfangen richtig los zu legen! Du musst wissen wir sind nur hier damit es dir wieder einfällt." Ich wusste erst nicht was er meinte doch dann als ich die Persoh sah die Dante genannt wurde wusste was er meinte. Ürgendwie lebte jeder Anime in dieser Welt aber wenn das so ist frage ich mich nur warum es hier soviele Verbote an mich gibt ich darf nur 2 Teleporter benutzen die anderen sind verboten. Doch jetzt hörte ich eine Stimme in meinem Kopf die sagte:" Kiretur du wirst nun einen Kampf begegnen den du noch nicht gewachsen bist du kann jetzt endweder den Schlüssel von dante fangen und auf mich warten oder ihn nehmen und mit den beiden fliehen. Doch ich finge den Schlüssel und kempfte ca. noch 3 min und plötzlich folg ein riesiger Roboter über mir auf den ich hinauf sprang er brachte mich zum Mond. Inzwischen rannten Dante und die anderen beiden zu meinem Vater und erstatten bericht es waren noch 6 andere dabei die so einen Roboter kontrolierten sie folgten Dante zu meinem Vater. Die Truppen Elenors standen nur dort und schlugen ein lager auf wärend Elenor vor dem Tor stannd und lachte er bemerkte wohl noch nicht das er den heiligen Schlüssel nicht mehr hatte. Dann endlich kamen wir am Mond vor einem Riesigen Schrein an aus dem Roboter kam die Sonnenpristerin Himeko ich fragte sofort:" Wo ist die Monpristerin Chikane? Sie ist dort drinne bessergesat ihre Erinnerungen denn ein Geist wollte es nciht zu lassen das diese auch noch zurück kämen!" Dann kam auch noch Chikane heraus aber sie sah ürgendwie so aus als ob sie alles wirklich alles vergessen hätte. An diesem Punkt bemerkte ich das ich ürgebdein zeigen auf meiner Hand habe das ich vorher nur einmal gesehen habe als ich die Genarelin geretteht hatte und Himeko sagte sofort:" Dieses zeichen ist das was der jenige trägt der viele wieder einigen wird und eine Leibgarde von einem bestimmten Reichesherren oder herrin wäre!" Danch trete ich mich um und ging in den Tempel vor der Tür musste ich den Schlüssel benutzen um herein zu kommen. Als ich drünne war ging hinter mir die Tür zu ich hörte nur noch einen Satzt "viel Glück"! Sofort kamen mir drei Krieger entgegen sie hielten mir alle eine Klinge an die Kehle ich sah das das kein normaler Stahl war es war ein Metal das wenn man in es hineischaute wie tote leute ausah. Ich zog mein Schwert aber dann ist es geschehen als ich auch eins von diesen Schwertern schlug verschwand das Schwert. Ich sah nur noch wie eine Kinge auf mich zu kam und dann rutschte ich durch die Beine von diesen kreigern ich rannte einen endlosen gang entlang bis ich plötzlich in einen Schwarzen raum kam ich hörte wie die Kreiger hintermir ich Schwert auf mich zu werfen wollten doch ürgendwie bemerkte ich das jemand vor mir Weinte und nichtmal bemerkte das ich vor ihr stand. Dann plözlich ging das Licht an und die Schwerter hatten alle verfehlt nor vor mir war eine Persoh die in einem Blutroten Mantel eingehüllt war sie trehte sich um und rief zu mir:" Du wirst sie nicht befreien denn nur eine Persohn kann das und das ist die Leibgarde von der Mond und der Sonnenpristerin. Sie wurf mir ein Schwert zu und sagte wenn du es tragen kannst dann darfst du sie mit nehem. Als ich dieses Schwert fing merkte ich genau wo Chikane und Himeko sich befanden doch dann passierte was ich merkte nur noch schmerzen denn dieses Weib im Mantel stoch mit einem Schwert durch meinen Körper und sagte:" Ich behallte sie bei mir um jeden Peis!" Ich sprang zurück und rammte ihr mit meinem neuen Schwert in ihren durch hass zefressenen Köper und nahm den Körper von den erinnerungen von Chikane und rannte aus dem Tempel ich brachte den Körper zu Chikanes erchten körper und Geist sie verinigten sich. Ich freute mich das sie ihre erinnerungen und alles wieder hatte doch ich hatte zu wenig blut und viel einfach um als ich wieder zu mir kam war ich in einem Bett gelegen ürgendwo in einem Haus plötzlich ging die Tür auf und Chikane und Himeko kamen rein ich konnte ihre erleichterung ihn ihren Gesichtern sehen.


Kapitel 6 Das Ritual:
Nach oben Nach unten
Kiretur
Moderator
Moderator
Kiretur


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.11.08

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 11:41 pm

Kapitel 6 Das Ritual:


Sie fragten mich ob ich genug Kraft hätte um ihnen zu folgen und ein Ritual durchzuführen. ich versuchte aufzustehen ich kam auch hoch doch ürgendwie war die Wunde weg ein Schwert hat duchr mich durch gestochen und die wunde war schon wieder verheilt. Die beiden Pristerinnen lachten nur noch und sagte:" Magie ist doch was schönes oder nicht?" Danach fing ich auch an zu lachen und folgte ihnen. Vor einen Tunnel stand Nicole mit einer Robe an und mit noch zweien in der Hand. Chikane und Himeko namen sich ihre Roben ich musste eine Rüstung anziehen wobei diese so schwehr war das ich mich kaum bewegen konnte. Es dauerte 1 Stunde bis ich in den Raum kam wo Himeko und die beiden anderren auf mich warteten. Er sah genauso wie der Raum in dem Chikanes erinnerungen gefanngen waren aus. Ein riesiger Altar in der mitte. Ich mekrte das es was mit mir und den Zeichen auf meinem Arm zutun hatte. Nun standen Himeko und Chikane, Dante und mein Vater vor mir. Jetzt war der Moment gekommen indem ich mich entscheiden musste von wem ich der Lehrling und gleichzeitig die Leibgarde werde. Ich wusste das dieser Moment ürgendwann mal kommen würde, ich hoffte:" Man jetzt könnten die ruhig mal hier reingestürmt kommen und gegen uns kämpfen wollen!" Ich überlegte noch 10 Minuten dann hatte ich mich entschieden. Ich dachte nur welcher anime von beiden mir besser gefiel und nun ging ich zu Chikane und Himeko. Dante sagte danach:" Gut das du zu ihnen gegangen bist deine Mutter hätte sich sicher gefreut." Aber als er das sagte machte er ein böses Gesicht und ballte seine Hand. Mein Vater drehte sich einfach um und ging. Nun musste ich mich vor dem Altar hin knien und einen schwur sagen der lautete:" Ich werde dem Mond meine treue schwöhren doch die Sonne wird meine zweite Helfte sein die immer bei mir ist und mich begleitet. Nun werde ich zu einem Kind des Mondes und der Sonne ich werde ihnen immer selbst im angesicht des todes beistehen." Nun schnitt sich jeder eine kleine Wunde in den Körper und lie ein paar Bluttrpfen in einen Behläter tropfen nud heilt ich meine Hand mit dem Sigenl in das gefäs und es begann zu leuchten. Chikane übergab mir das Schwert der zwei Pristerinnen. Es war ein Schwert auf den auf einer seite Ein Mond war und das zeichen Chikanes und auf der andren eine Sonne und das Zeichen Himekos. Als ich dieses in der hand hielt bemerkte ich das ich es nur in der Hand mit dem Zeichen tragen konnte nun hatte ich zwei Waffen in den Händen. Himeko und Chikane gaben mir den Auftrag in die Berge zu gehen und dort meine Fehigkeiten zu erweitern. Ich blieb dort oben 3 Jahre bis ich wieder zurück kam waren die Bastarde schon wieder verschwunden weil sie keine chance hatten. Ich hatte nun ein Band der Sonne und des Mondes um mein Auge weil es nun so viel kraft gewonnen hatte das ich mit diesem 1000 Männer locker töten konnte ich wollte es nur abnehmen in großen Kämpfen und gefahren. Mein gespür ist aucbesser geworden genauso wie meine, Schwerterkunst, Bogenkunst, schnellichkeit, hören und meine Harre waren nun so lang das die das Band über meinem Auge verdeckten und Blau worden dadurch ich eine bestimmten krad der künst erlehrnt hatte. Als ich bie dem Haus meiner Lehrerinnen ankam standen sie schon dafor und riefen:" Willkommen zuhause nun ist das Ritual abgeschlossen du bist nun unsere Leibgarde.


Kapitel 7 Die Verlohrene Stadt


An nechsten Tag folgte ich ihnen zu einer großen Brücken, ich merkte auf der Brücke das hinter ihr ein Land liegt das in Dunkelheit gehüllt ist ich fragte:" Was wollen" schon unterbrach mich Chinakeund sagte:" Dies ist unsere frühere Hauptstadt wir vermuten das dort welche von Elenor sind wir untersuchen diesen Ort!" Chikane sah schon von weiten das ein teil der Stadt wieder auf gebaut wurde. Plötzlich sprang ein Skeletkrieger vor uns hoch ich war so schnell das man nur gesehen hat wie ich das Schwert raus zog und wieder einsteckte. Himeko zog ihr Schwert und sagte:" Wir werden uns nun aufteilen Kiretur du gehst alleine von rechts auf die Stadt zu Chikane und ich gehen von links drauf." Ich willigte diesen Plan ein als ich fast da war merkte ich das in dem teil der Stadt der wieder aufgebaut war nur eine Persohn lebt und der Rest nur Skelette, Geist und änliches waren. Ich konnte von meiner Position aus Chikane und Himeko sehen doch etwas stand hinter ihnen. Ich sprang sofor auf und rannte durch die haufen von Skelleten und Sprang auf diese Creatur mit meinem Schwert zu. Himeko sprang zur seite gegen ein Haus Chikane dachte ich würde ausrasten und meine Kräfte nicht mehr unter Kontrolle habe sie zog ihr Schwert und rief:" Na komm leg dich doch mit mir an du verrücktes Schwein! Nein du verstehst das Falsch hinter dir!" Sie drehte sich um und sah nur noch eine risige Creatur die sie gegen einen Felsen haute. Ich nah beide sofort und brachte sie zurück zur Brücke und legte sie dort ab. Ich drehte mich um rannte auf diese riesige Creatur zu ich schlug mir meinem Schwert auf sie ein doch ürgendwie pasierte nichts. Plötzlich war ein lachen zu hören das nehär kam. Ich drehte mich um und sah eine Persohn die ich gut kannte stand hinter mir, es war Nicole doch ürgendwie war sie von einem bösen Geist besessen. Sie sagte zu mir:" Nun ist der moment gekommen indem du sterben wirst ich habe sie schon wieder du hasst versagt! Ich werde dir nun die Schmwerzen zufügen die du vielen zugefügt hasst!" Ich sprang zurück leider sah ich wie sie Chikane und Himeko wegschleppten. Ich bekam eine Wut in mir ich rannte auf Nicole los und schlug auf ihr Schwert des Dunklenherzens ein. Ich rief dazu noch:" Ich hätte nie gedacht das dieser moment kommt aber nun werde ich um meine Herrinnen kämpfen! Denn ich bin nicht so wie du und lasse mich von einem Totenbeschwörer zum tot führen!" Als sich unsere Schwerter kreutzten passierte es eine riesige Explosion kam auf und Nicole flog gegen einen großen fels. Ich trat vor ihr und benutze meine Alchemi um sie in diesem Fels fest zumachen. Jetzt rannte ich los um meine Herrinen zu retten. Es stellten sich tausende und abertausende Skelete, Zombies und Geister mir in den weg doch ich hatte mein ziel und das war meine Herrinen zu retten. Als ich vor dem Verlies stand un mich nocheinmal umdrehte sah ich überall knochen und zerfezte Zobies herum legen. Doch nun kam der Moment der Wahrheit als ich die Treppen in das Verlies hinunter ging war es als ob ich in meine Seele hinunter ging. Dann endlich bin ich unten angekommen dort war wieder diese riesige Creatur ich rief:" Nun werdet ihr sterben erinnerungen an das Masaker vor einen Jahr!" Ich rante auf diese Creatur drauf und schlug ihr den Kopf ab doch sie stand immer noch. Ich überlegte einen moment dann fiel es mir einen nun ist der Moment in dem ich meine neue Waffe testen kann ich zog das Schwert was ich von meinen Herrinen bekam und stoch mit ihm ihn das Herz dieser Creatur. Sofort brach sie zusammen und ich konnte meine Herrinen befreien, ich brachte sie zu ihrem Haus besser gesagt Villa. Ich verpflegte sie eine zeit bis vor der Villa Nicole auftauchte. Ich ging zu ihr hinunter sie versuchte sofort mir ihre Klinge durch das Herz zu stoßen doch kurz davor zerbrach Himeko es. Nun viel Nicole zusammen als ob man ihr ihre Seele geraubt hätte ich fing sie auf und brachte sie zu Himeko in ihr Zimmer sie legte sie auf ein Bett und beschwohr einen Spiretuellen Kreis um dieses Bett. Dann kam Chikane ins Zimmer und sagte:" Mehr können wir im moment nicht für sie tun. Kiretur das nechste mal versuche nicht uns so zu erschrecken vergesse es nicht wir können mit unseren Gedanken uns verständigen."
Nach oben Nach unten
Kiretur
Moderator
Moderator
Kiretur


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.11.08

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:57 am

Bitte sag was ihr an dieser Geschichte gut und schlecht findet ich werde wenn ich das 10 Kapitel habe das beachten und es mit dem gleichen Inhalt nach euren vorstellungen warscheinlich verändern no1 lasst keine komentare aus wenn es geht
Nach oben Nach unten
Liri
Admin
Admin
Liri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 30
Ort : Erlangen

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 11:40 pm

Ich glaub du kennst meine Kritik. no1 Die Geschichte ist etwas verwirrend und durcheinander geschrieben, sodass der Leser fast keine Chance hat sich in deine Fantasiewelt hineinzuversetzen (außer man hat alle Animes gesehen, die in deiner Geschichte vorkommen). Auch wenn man Geschichten nur für sich selbst schreibt, finde ich, dass man sie detailiert und verständlich schreiben sollte, damit ich auch mal was checke. =< Z.B. gehst du garnicht auf die Beziehungen zu einzelnen Figuren ein. Ansonsten fallen mir noch die vielen Rechtschreibfehler auf, aber die soll ich ja nicht beachten. =P
Natürlich gibts auch Positives an deiner Geschichte: viel Fantasie und an manchen Stellen sehr viel Action! =)
Also hör bloß nicht auf mit dem Schreiben! sob2
Nach oben Nach unten
https://happyberries.forumieren.de
Kiretur
Moderator
Moderator
Kiretur


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.11.08

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 1:57 pm

kapitel 8 es geht wieder los


Als wir das Zimmer verliesen kam ein bote zu uns der uns sagte das in der Haupstadt der König ermorden wurde undzwar von meinem Vater. Er ist nun der König aber die meisten Genarelen befolgten seine anweisungen nicht und flohen zu einem verlassenem Tempel in den Bergen. Wir machten uns nun auch auf den weg dadurch Nicole wieder zu besinnung gekommen war. Als wir fast dort waren kamen meine Geschwister mir entgegen mit gezogenen Waffen. Sie wollten mich wohl töten aber dazu hatte ich im moment absolut keine Lust. Ich lief auf sie zu und wollte sie angreifen doch etwas heilt mich davon ab. Eine starke macht ich wusste nicht welche bis ich nach hinten schaute und Chikanes Geshicht sah, sie wollte es verhindern das ich sie angreife. "Kiretur es gibt nachher noch genug Zeit Verräter zu jagen aber nicht jetzt!" So brachte sie mcih dazu das iche einfach an ihnen vorbei ging, aber der drang sie zu töten war immer noch in mir. Als wir vorbei waren drehten sie sich um und versuchten uns zu atackieren jetzt war meine Zeit ich rannte auf sie zu wärend die anderen zu dem Tempel gingen. "Drei gegen einen ist das nicht unfer Kiretur," sagte mein erbärmlicher Bruder. Nun reichte es mir eine Hexe, eine Alchemistin und einen Axtkrieger zu töten wird ja net so schwer sein. Doch sie waren besser als ich dachte die Alchimistin und die Hexe sprochen eine magische Formel mit der sie sich mir dem Axtkreiger vermischten sie wurden zu einer Creatur die wie ein zu groß gewohrdener Mistkefer ausah. "Schade das ich kein Insektenspray mit genommen habe," sagte ich zu dieser Aktion nur. Sie waren langsam aber nur war in einem Körper drei Persohnen die alles anderre Fehigkeiten hatten, aber das war mir egal ich wollte nur das ich endlich wieder zu den anderen komme ich habe nehmlich noch was zu regeln. Ich zog meine beiden Schwerter ich rief:" Ich werde nicht verlieren solange der Mond oder die Sonne über mich wachen." Ich rannte benutze meine ganze kraft ich nahem sogar mein Augenband ab damit ich alle meine Augen gleichzeitig aktiwiren konnte. Nun konnte Ich mich so schnell bewegen das man mich nicht mehr sah aber ihre Haut war leider etwas hart. Nun hies es einen mächtige Alchemi atacke zu bewirken. Ich sprang genau vor ihrem Körper hoch so das ich nur bis zum Brustkorb hoch kam und transformirte diesen in die einzelteile aber stze sie nicht mehr zusammen deswegen entstand eine mehcteige explosion die an diser stelle ihren Panzer zu platzen brachte. Nun konnnte ich dort die ganze zeit drauf schlagen aber ich musste mich so schnell um diesen Käfer bewegen das sie mich nich sehen und nciht darauf achten. Dann deaktivierte ich alle augen bis auf das vierte Auge. Ich habe gelernt mich mit der Kraft der Mondes trotzdem zu bewegen nun stand ich vor den Körperteil der frei war ohne Rüstung ich schlug mit hass und trauer so schnell auf diesen das er als duie zeit nach 30 secunden weiterlief in 15 Teile zersprung. Ich ging dann einfach zu dem Tempel weiter. Sie verwandelten sich wiedern zurück und waren alle sehr verwundet, lebten aber noch. Als ich bei dem Tempel ankam wollte ich meinen Augen nicht trauen ich sah Persohnen die ich nur aus Animes kannte und dachte das es unmöglich sei das sie in dieser Welt leben könnten. Desween stand ich erst einmal wie eine Säule da, bis meine Herrinen kamen und mich in den Tempel holten. Jeder an dem ich vorbei gelaufen bin flüsterten:" Das muss er sein der einzige der ihn aufhalten kann!" Ich wusste nicht von was sie sprachen bis ich plötzlich einen Thron sah. Meine Herrinen sagte:" Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem du deine eigenen Wege gehen musst du bist nehmlich der Erbe des Thrones. Wir werden dir alle bis in den Tot folgen!" Ich dachte mir nur das kann nicht wahr sein aber ich sah in den Augen von jeder Persohn die entschlossenheit an meiner Seite zu kämpfen. "Wenn das so ist werden wir sie aus unseren Lande vertreiben! Aber erst einmal brauchen wir eine Hauptstadt und mir fällt da schon eine ein!" Chikane und Himeko wussten schon von welchem Ort ich sprach, doch es gab ein Problem nur ein wahrer Sohn des Elenors konnte den Fluch von der Stadt aufheben! Doch zum Glück lassten sie nicht lange auf sich warten alle die Elenor folgten wollten auch an unserer Seite kämpfen weil sie eigentlich auch unsere Brüder waren sie wurden nur von meinem angeblichen Vater geteuscht. Elenor sagte:" Ich werde den Fluch aufheben unter einer Bedingung Kiretur wird uns zu Sieg führen! Ja das werde ich!" Nun machten wir uns auf den Weg in die verlohrene Stadt Heruntir. Als wir dort ankamen spracht Elenor einen Zauberspruch der soviel wie Land erblühe wieder hies. Nun begannen wir mit den paar die wir noch waren die Stadt wieder aufzubauen doch als wir fast fertig waren kamen Horden von meinem angeblichen Vater Morados auf uns zu. Leider waren wir noch nicht dazu gekommen den Wall wieder aufzubauen deswegen war es ein offenes Kapffeld. Ich kommte nur sagen:" Bogenschützen auf die Dächer von den Häusern und der rest angriff!" Wir dachten am Anfang das es alles ausgebildete Soldaten waren doch es waren nur welche die eine Waffe in die Hand getrückt bekommen haben. Deswegen konnten wir sie alle ohne einen große Verlste besiegen. Aber ich anhte schon was sie vor hatten deswegen mussten wir die Leichen schnell in ihre Haupstadt bringen doch das war nicht sehr leicht 1000 Soldaten dort hin zubringen, aber zum Glück hatten wir ja die Mondpristerin und die von er Sonnenpristerin ausgeblideten Robotersoldaten. Wir flogen sie einfach hinüber und liesen sie über die Stadt hinunterfallen. Nun brauchten wir nur noch einen Totenbeschwöhrer, aber mir fiel keiner ein auser der der diese Stadt früher beschützte, aber niemand wusste wo er hin geganngen war.



so das ist dann der letzte teil fürs erste jetzt werde ich dann eure komentare dazu versuchen einzubringen!!! Danke das sie überhaupt jemand gelesen hatte! no1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» geschichte schreiben
» Meine Wenigkeit ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
happyberries :: ~*HappyBerries*~ :: CreativeZone-
Gehe zu: