happyberries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

happyberries

Unser happy forum =P
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bloody Branch Event

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
^^•~DraGon*c3_BM~•^^
Moderator
Moderator
^^•~DraGon*c3_BM~•^^


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.11.08
Ort : Stuttgart

Bloody Branch Event Empty
BeitragThema: Bloody Branch Event   Bloody Branch Event Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 5:17 pm

ich hätt man vorschlag und zwar...

das wir so um die 250bbs kaufen und den killen wir die mvps zusammen (gilde) und die items gerecht verteilen,aber der treffpunkt sollte nich in der bb arena sein *weil da kommen ständig leute rein*manche killen au die mvps von anderen -.- ö.ö

no1 sux
Nach oben Nach unten
Wuffi
Moderator
Moderator
Wuffi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.11.08

Bloody Branch Event Empty
BeitragThema: Re: Bloody Branch Event   Bloody Branch Event Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 7:05 pm

gerecht verteilen ist blödsinn denn das gibt eh nur geheule, jeder muss seine eigenen mvps killen damit er was davon hat.

es muss wenn dann der, der die bbs zündet, ALLE zünden, dann erstmal weggehen damit auch alle etwas davon haben. sprich: bbs zündet, weggehen, bescheid sagen das es los geht, und alle gleichzeitig auf die vereinbarte map.
Nach oben Nach unten
Sid
Admin
Admin
Sid


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.08
Alter : 33
Ort : Wentorf bei Hamburg

Bloody Branch Event Empty
BeitragThema: Re: Bloody Branch Event   Bloody Branch Event Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 7:39 pm

damit bin ich einverstanden^^
ICH werde NICHT der sein, der die bbs kauft Razz:P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Branch Event Empty
BeitragThema: Re: Bloody Branch Event   Bloody Branch Event Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bloody Branch Event
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
happyberries :: ~*HappyBerries*~ :: Gilden-Events-
Gehe zu: