happyberries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

happyberries

Unser happy forum =P
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wuffi
Moderator
Moderator
Wuffi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.11.08

Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide) Empty
BeitragThema: Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide)   Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide) Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 2:18 am

Hi! Da einige ein wenig probleme damit haben, ein Bild von sich zu posten, habe ich euch mal diesen guide geschrieben!


Also erstmal müsst ihr ein neues Thema erstellen, klickt einfach wie im bild auf "Neues Thema" (rot-blauer kasten)
Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide) Bild_110
Als Nächstes müsst ihr ein Bild Hosten. Klickt dazu auf das symbol was auf dem bild im Rot-blauen kasten ist!
Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide) Bild210
Nun klickt ihr auf durchsuchen (roter kasten) und klickt dann doppelt auf euer foto (blauer kasten) dann klickt unter dem blauen kasten auf "Host it" es dauert einige zeit bis sich etwas ändert denn das foto muss halt hochgeladen werden(kommt auf die größe des fotos an)
Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide) Bild_310
So jetzt habt ihr für manche so komiges zeug vor euch. keine angst ist ganz leicht. ihr müsst einfach den mittleren link (Blauer kasten) kopieren und ihn wie im bild zum textfenster im browser einfügen (grüner kasten). wenn ihr das geschafft habt könnt ihr noch etwas dazu schreiben wie im bild z.B "das bin ich" wäre schön wenn ihr etwas mehr zu euch schreiben würdet! nunja wenn ihr fertig seid klickt auf senden und euer foto ist geposted!
Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide) Bild_510


Ich hoffe ihr kommt gut mit meinem guide klar!
Nach oben Nach unten
Liri
Admin
Admin
Liri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 30
Ort : Erlangen

Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide) Empty
BeitragThema: Re: Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide)   Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide) Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 2:24 am

klasse =D find den guide sehr schön und verständlich! (bilder machens einem leichter) xD
wenn ich dieses thema bewerten könnte, würdest du 5 daumen hoch kriegen xD
Nach oben Nach unten
https://happyberries.forumieren.de
Wuffi
Moderator
Moderator
Wuffi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.11.08

Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide) Empty
BeitragThema: Re: Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide)   Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide) Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 2:26 am

danke danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide) Empty
BeitragThema: Re: Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide)   Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie Poste ich ein Bild von mir! (Guide)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragons Bild XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
happyberries :: ~*Spiel&Spaß*~ :: RL-Bilder-
Gehe zu: